top of page
Image de Vitolda Klein

Mein Fest war dank den Auftragsgrillern ein voller Erfolg.
Von der Vorspeise bis zum Dessert wurden die Speisen mit viel Liebe zum Detail und Kreativität zubereitet. Es war nicht nur ein Augenschmaus, es schmeckte auch alles vorzüglich.
Ich kann die Autragsgriller nur weiterempfehlen!

S. aus Gossau

Liebes Auftragsgrilller-Team
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass ihr uns kulinarisch verwöhnt habt. Alles hat hervorragend geschmeckt und sowohl die Planung im Vorfeld als auch die Durchführung des Anlasses haben einwandfrei geklappt. Wir können die Auftragsgriller vorbehaltlos weiterempfehlen!

Daniel Beglinger | AMMANN COMPONENTS

WhatsApp Image 2022-07-01 at 21.31.03 (1).jpeg
auftragsgriller-apéro-vernissage-kundenfeedback

Für meine Vernissage habe ich die Auftragsgriller engagiert.

Das Apéro Buffet war kreativ, reich, vielfältig und natürlich sehr lecker. Die unkomplizierte und zugänglich Art des Teams entsprach voll und ganz der Wellenlänge meiner Gäste & Besucher.

Jederzeit gerne wieder!

C. aus Scherzingen

An meinem 50. Geburtstag wurden wir durch das sehr nette und zuvorkommende Grillteam verköstigt.
Von der Vorspeise bis zum Hauptgang wurden alle Speisen direkt vor Ort mit viel Liebe und Leidenschaft frisch zubereitet.
Preis-, Leistungsverhältnis stimmte zu hundertprozentig überein.
Das Team die „Auftragsgriller“ leistete einen wesentlichen Beitrag zum guten Gelingen der Feier, Herzlichen Dank!!
Ich kann die Auftragsgriller nur weiterempfehlen!

B. aus Ellighausen

geburtstagsfeier-caterer-ostschweiz-grillparty-auftragsgriller
Image by Kelly Jean

Wenn der Schwimmclub Kreuzlingen zum traditionellen Behörden Apéro ruft, dann seid Ihr gesetzt!

Seit wir Euch kennlernen durften seid Ihr ein Garant für hervorragende Qualität! Nicht nur, dass Ihr uns immer wieder mit diversen Creationen positiv überrascht, auch die kreativen Dekorationen tragen zu einer grossen “Klasse“ bei!

Gerade bei einem Behörden Apéro, bei der sich Behörden, Politik, Sponsoren und Sport trifft, ist es wichtig, dass ein Apéro mit kulinarischen Genüssen zur Verfügung steht. Es entspannt und regt zu Gesprächen an.

Zudem gibt es bei Euch noch eine „Aussergewöhnlichkeit“ die wir als Verein sehr schätzen.. Euer Auftritt als Team ist sehr herzlich, warmherzig, erfrischend und familiär!

In diesem Sinne, vielen Herzlichen Dank!

Schwimmclub Kreuzlingen - Präsident & Vize-Präsident

Ich konnte die Auftragsgriller schon einige Male erleben. Es war jedes Mal ein kulinarischer Genuss. Auch wie liebevoll die Speisen angerichtet sind, da isst sprichwörtlich das Auge mit und es macht richtig Appetit. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Jeder Abend verging wie im Flug und war von Anfang bis zum Ende gelungen. Ich kann die Auftragsgriller sehr empfehlen.

M. aus Dussnang

mariana-medvedeva-FjryWdaqGEc-unsplash_edited.jpg
bottom of page