Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, doch eines bleibt immer gleich: Unser Anspruch an frische und hochwertige Zutaten. So regional & saisonal wie möglich.

Wir wissen wo unser Essen herkommt.

Image by Eiliv-Sonas Aceron
Catering-Herkunft-saisonal-regional-schweiz-gemüse-früchte-catering-Buffet-Anlässe

Wir sind der Meinung dass man verantwortungsvoll mit Nahrung umgeht.

 

Deswegen legen wir Wert darauf  wann immer möglich saisonale und lokale Produkte zu verwenden. Dass die Avocado für eine peppige Guacamole nicht aus der Schweiz kommt ist leider unumgänglich. Wenn aber Tomaten Saison habe, dann können sie sicher sein das sie aus der Schweiz kommen und mit etwas Glück sogar aus unserem eigenen Garten.

 

Unsere Lieferanten kennen wir persönlich. Frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu verwenden liegt uns am Herzen.